uniscore Forderungsmanagement GmbH

Im Jahr 1993 als spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen für Kreditinstitute und Leasinggesellschaften gegründet, fand im Jahr 2000 eine Neustrukturierung zur uniscore Forderungsmanagement GmbH statt.

Seit 2004 übernehmen wir für alle unsere Mandanten im Inkasso das Kostenrisiko und betreiben Forderungskauf (Factoring).

Eine flache Hierarchie und die Übertragung erheblicher Kompetenzen auf jedes einzelne uniscore-Teammitglied motivieren das gesamte Team und prägen den besonderen Stil von uniscore.

Von dieser Motivation profitieren Sie als unser Auftraggeber, denn uniscore ist gerne für Sie tätig.

Zertifikate

Unsere Leitsätze

Kundennähe

Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen, sie zu verstehen und zufrieden zu stellen, bestimmt unser Handeln. Als gewissenhaftes Dienstleistungsunternehmen mit ausgeprägter Leidenschaft für Details leisten wir unverzichtbare Beiträge zum Erfolg unserer Kunden. Für sie schaffen wir höchsten Nutzen durch unsere Verpflichtung zu Service und Zuverlässigkeit.

Innovation

Als ein im harten Wettbewerb erfahrenes Unternehmen stellen wir unsere von Innovation und ständigem Fortschritt geprägte Unternehmenskultur in den Dienst unserer Kunden. Fortwährende Innovation in allen Bereichen ist ausschlaggebend für unseren langfristigen Erfolg. Wir arbeiten deshalb kontinuierlich an Verbesserungen und belohnen die Kreativität und Initiative jedes Einzelnen.

Verantwortung

Als Inkassounternehmen stellen wir hohe Ansprüche an das persönliche Verhalten. Fairness und Integrität bestimmen das Miteinander sowohl im Unternehmen, wie gegenüber unseren Geschäftspartnern, Dritten und der Öffentlichkeit.

Kunden

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen,
insbesondere aus den folgenden Branchen:

Banken und Leasinggesellschaften

Versicherungsgesellschaften

(Internet)Versandhandel

Groß- und Einzelhandel

Dienstleistungsunternehmen

Energieversorger

Telekommunikationsunternehmen

Skills

Eigene Softwareentwicklung und hierdurch eine ständige Anpassung an geforderte Standards

Keine Kapazitätsbeschränkungen

Innovative, psychologische Schuldnerkommunikation

Papierlose Bearbeitung aller Vorgänge durch ein elektronisches Dokumentenmanagement

Individuelles Reporting für Auftraggeber

Leistungsstarkes Call-Center, das an fünf Tagen in der Woche erreichbar ist

Verbund mit leistungsstarken Partnern

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